Specials - für Sparfüchse!

Specials - für Sparfüchse!

Ein Permanent Makeup ist eine Investition in dein Wohlbefinden. Um Dir das zu ermöglichen, erleichtere dir doch einfach den Weg dahin mit einem der  attraktiven Spezial-Preise. Siehe unten!

Freundinnen Special

Du hast schon öfter über ein Permanent Makeup nachgedacht und mit Freundinnen darüber gesprochen. Gemeinsam ist es viel schöner, sich etwas Neues zu gönnen. Mit Freundinnen ist es leichter, Entscheidungen zu treffen und sich zu beraten. Das ist die perfekte Gelegenheit. Du und deine Freundin(nen) lassen sich pigmentieren, ihr erhaltet jeweils einen Nachlass von 10% Freundinnen-Rabatt! 

 Treue Special:

Du hast Lust, gleich mehrere Behandlungsbereiche auszuprobieren? Du bist auf den Geschmack gekommen und möchtest mehr? Bei einer Folgebuchung (du buchst eine weitere Neupigmentierung ) erhältst du 10% Treuebonus als Dank für deine Treue!
 Bei einer Auffrischung deines von mir erstellten Permanent Makeups: Klicke hier für Stammkundenpreise!
Share by: